News

Hier erfahren Sie immer

Neuigkeiten, nicht nur über

meine Zucht, sondern auch über

das Leben mit unseren Hunden.

Sie sind da !!!

Heute, vom 31.07 auf den 01.08 kamen unsere C-linge auf die Welt.

Clarissa hat die Geburt super gemeistert und wirkte auch nach der Geburt äusserst frisch. Unser Tierarzt konnte gar nicht glauben das sie eben
12 Welpen geboren hatte.

Leider hatten wir viele tote Welpen, laut Tierarzt hatten sich, durch einen toten Welpen, bei den anderen die Plazenta schon gelöst und so sind sie quasi im Mutterleib ertrunken.

So nah liegen Freud und Leid.

6 Welpen ( 2 Rüden und 4 Hündinnen ) überlebten aber und es ist eine Freude in die Wurfkiste zu schauen.
Clarissa ist für die Kleinen eine perfekte Mutter.
Ihre Wurfkiste ist quasi immer sauber.

 

 

Mitglied

Deutscher Doggenclub 1888 e.V.

Deutsche Doggen von der Fränkischen Schweiz

 

Kleine, aber feine Doggenzucht

seit 1996

FOLLOW ME

T. (+49) 0160 90515316

E. info@jutta-bauernschmitt.de