Dean v.d. Fränkischen Schweiz

Dean v.d. Fränkischen Schweiz

ZBNr: 128586 WT: 10.04.2014

18.09.17 Herzgeschallt und ohne Befund
HD-A
EuDDC Zuchtzulassung

Dean .. eine freundlicher, lustiger, neugieriger, dynamischer und aufgeweckter Rüde.
Leider änderte sich seine Lebenssituation und so kam er, mit 2 1/4 Jahren, wieder zu uns zurück.
Er wurde von seinen beiden Schwestern sofort wieder aufgenommen.
Er fügte sich sofort ins Rudel ein und ist einfach ein Schatz.
Natürlich merkt man, das die Erziehung eine andere war, wie sie meine Mädels genossen haben, im Haus funktioniert er besser, draussen muss man ihn das ziehen noch abgewöhnen 🙂
Aber auch das ist alles eine Frage der Übung und Zeit.
Er entwickelte in kürzester Zeit eine ebenso feste Bindung zu uns, wie es bei einem Hund gewesen wäre, der noch keine „Vergangenheit“ hatte.
Jeder der ihn kennenlernt ist begeistert von seiner Art und seinem Wesen.
Seine Ausstellungslaufbahn ist gerade am beginnen, doch auch die kann sich schon sehen lassen.
Noch sind wir am üben, seine Power etwas in den Griff zu bekommen, er saugt im Moment immer noch alles ein und lernt das, was sonst meine Hunde
schon in den Babyschuhen lernen.

Ausstellungen Dean

DatumOrt der AusstellungRichterErgebnisKlasseLand/ BundeslandAnwartschaftenTitel
23.07.2017CAC NürnbergDr. FriedrichV2OKBYR-VDH
03.09.2017CS PaderbornJ. Mc GlynnsgOK
01.10.2017OG Wettstreit NürnbergR. BachmannHervorragend 1OKBY-BAF
17.11.2017GenfSingh, Javinder (IN)SG1OKCH
18.11.2017GenfK. Kure-Gubser (CH)V1OKCHCAC
CACIB
Alpensieger
BOS
19.11.2017GenfS. Honsberger (CH)V1OKCH
13.01.2018CAC NürnbergH-J. DuxV1OKBYVDH
14.01.2018CACIB NürnbergCh. HabigV1OKBYVDH
R-CAC
R-CACIB
22.04.2018CAC Wutha-FarnrodaR. FörtschV2OKThüringenR-VDH
R-CAC