News

Hier erfahren Sie immer

Neuigkeiten, nicht nur über

meine Zucht, sondern auch über

das Leben mit unseren Hunden.

Ausstellungen 2018

Hier kommen Bilder der Ausstellungen in 2018.
Das waren Wutha Farnroda, Europasieger in Dortmund, Clubsieger in Paderborn, OG-Wettstreit in Nürnberg, CACIB Karlsruhe und beide Tage in Kassel.
Ergebnisse stehen unter den Hunden.
Dayla hat erst einmal Pause, da sie ihren Deutschen Champion VDH und Deutschen Champion DDC schon hat, Dean sammelte 2018 seine Anwartschaften und es fehlt jetzt nur noch die Zeit und es hat sich ein „kleiner“ Bommel noch mit reingeschlichen, da er ja unser „Enkelkind“, bzw. Neffe ist.
Und wir sind stolz auf ihn.
Bommel v. Räuberbaron erreichte dieses Jahr den VDH und DDC JugendChampion !!
Ausserdem sind mit dabei.
Cherkan-Heinrich, Minchen, die 3 Schwestern von Bommel und Heinrichs Töchter, Cati, Carla und Carlotta v. Räuberbaron

Mitglied

Deutscher Doggenclub 1888 e.V.

Deutsche Doggen von der Fränkischen Schweiz

 

Kleine, aber feine Doggenzucht

seit 1996

FOLLOW ME

T. (+49) 0160 90515316

E. info@jutta-bauernschmitt.de