Nationale und Internationale Schau in Erfurt

Das war ein Wochenende …

Am Samstag gewannen wir haushoch !
Clarissa erhielt von Herrn Grüttner die höchste Formwertnote in ihrer Klasse ( V1 ) und machte noch ihr „Best of Breed“

Sie durfte in den Ehrenring und Frauchen war sogar mal fähig Bilder zu machen, denn das schafft sie sonst nie !

Am Sonntag folgte der Absturz …
Der Richter aus Irland mochte wohl diese Art von Dogge nicht und schickte Clarissa mit einem G aus dem Ring.
Aber Frauchen weinte nicht .. sie lachte nur und wir hatten Zeit mal richtig zu shoppen !

Sie kaufte sich eine neue Weste für die 2. Karriere von Clarissa ..
Der Hundesport ist unser nächstes Ziel 🙂

Allem in allem war es ein WUNDERSCHÖNES Wochenende und danke an Katja, die leider gesundheitlich sehr angeschlagen war,  für das hervorragende Handling.

Menu