News

Hier erfahren Sie immer

Neuigkeiten, nicht nur über

meine Zucht, sondern auch über

das Leben mit unseren Hunden.

Minchen zog aus, Dean zog wieder ein …

Und wie das Leben so spielt, spielt es nicht so, wie wir es planen ..
Eine Woche bevor Minchen auszog, habe ich einen Anruf erhalten, das Dean leider nicht mehr bei seiner Familie bleiben kann.
Auf dem Rückweg, nach Minchens Abschied, luden wir Dean ein und wollten erst mal sehen was die Zeit ( und auch eben meine Mädels ) bringt.
Dean begrüßte die Mädchen sehr freundlich und war einfach ein unheimlich lieber, freundlicher, gut erzogener Hund.
Er hatte natürlich ein paar Aufzuchtsbaustellen, die aber doch zu reparieren waren, Danke auch hier an Physiotherapie – Stephanie Seybert von Vierblättrige-Vierbeiner 
die sich sofort um Dean kümmerte und doch einiges richtete und auch immer wieder richtet, wenn nötig.

Mitglied

Deutscher Doggenclub 1888 e.V.

Deutsche Doggen von der Fränkischen Schweiz

 

Kleine, aber feine Doggenzucht

seit 1996

FOLLOW ME

T. (+49) 0160 90515316

E. info@jutta-bauernschmitt.de