News

Hier erfahren Sie immer

Neuigkeiten, nicht nur über

meine Zucht, sondern auch über

das Leben mit unseren Hunden.

Jetzt wird es ernst !

Heute war unser Zuchtwart da und hat meine Zuchtstätte abgenommen.
Mein B-Wurf, war der letzte Wurf, der noch keine Abnahme brauchte. Daher musste das noch nachgeholt werden.
Der HUS Bogen kam auch, somit haben wir es schriftlicht, Clarissa ist z.Z. DCM frei.
Auch kam der HUS von Horace, hier das gleiche Ergebnis und er absolvierte auch die 2. ZZL extra für Clarissa.
Jetzt heißt es darauf zu warten, das Clarissa heiß wird und dann kann die Reise in die Schweiz beginnen

Hhier das vorläufige Pedigree des C-Wurfes
IK: 0.79%
HK: 3.79%
AVK: 81.45%
VI: 98.41%
ASW: 68
AI: 89.5
Quelle: Danesworld.de

Mitglied

Deutscher Doggenclub 1888 e.V.

Deutsche Doggen von der Fränkischen Schweiz

 

Kleine, aber feine Doggenzucht

seit 1996

FOLLOW ME

T. (+49) 0160 90515316

E. info@jutta-bauernschmitt.de