News

Hier erfahren Sie immer

Neuigkeiten, nicht nur über

meine Zucht, sondern auch über

das Leben mit unseren Hunden.

Goodbye 2013 .. Welcome 2014 ..

2013-2014

Was für ein Jahr …

mit Clarissa durfte ich meine Höhen erleben ( JCS 2013, German Winner 13, DCh VDH, DCh DDC )
Aber wir schauen nicht nur zurück, sondern wir packen es 2014 wieder an ..
Ausstellungen treten etwas in den Hintergrund, dieses Jahr wollen wir mehr im Hundesport machen und wenn alles gut läuft ist für Mai der erste Wurf mit ihr geplant !

Uns wird es also nicht langweilig.

Leider gab es auch Tiefen ..
Der Tod von meiner Stute Kaperied und Cherkan ..
Mich hatte es so aus der Bahn geworfen, das leider auch meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber 2013 ist endlich vorbei und jetzt freuen wir uns auf ein spannendes 2014 !!

Wir wünschen Euch auf alle Fälle einen Guten Rutsch und ein !!GESUNDES!! 2014 !!

Mitglied

Deutscher Doggenclub 1888 e.V.

Deutsche Doggen von der Fränkischen Schweiz

 

Kleine, aber feine Doggenzucht

seit 1996

FOLLOW ME

T. (+49) 0160 90515316

E. info@jutta-bauernschmitt.de