Ein erfolgreiches Wochenende …

.. ging zu Ende ..

Europasiegerschau und CACIB in Dortmund
2x V1 und VDH … und ich bin stolz aufs Clärchen !
Sie stand wieder wie eine 1 !

Unser Lucky holte sich noch den Europa-Veteranenchampion

Däumelinchen hat an diesem Wochenende wirklich viel gelernt !!
Denke das Clarissa und Däumelinchen jetzt öfter im Doppelpack auftreten werden  😉

Wir machten noch einmal kurz Rast bei der Heimfahrt, weil wir doch alle ziemlich müde waren ( einschließlich Clarissa ..)
dafür drehte Däumelinchen auf 🙂

Die Nacht durfte Däumelinchen noch Cherkan und Kim kennen lernen.
Der alte Knabe freute sich über noch ein weibliches Wesen, welche aber nur die Nacht bei uns verbringen durfte und am nächsten Tag wieder abreisen musste.

Wir schliefen alle ziemlich schnell ein.
Karin, Clarissa, Kim und ich auf dem Sofa, Cherkan auf Däumelinches Decke … und Däumelinchen brav mitten drin …
Es ist immer wieder schön zu sehen wie unkompliziert hier das Rudel ist und wie freundlich und nett zu anderen Hunden.

Hier möchte ich jeden meiner Hunde dafür danken !!

Menu