Die Fahrt nach Kassel

Heute morgen ging es ziemlich zeitig los.
Um 4.30 Uhr war aufstehen angesagt und das mag das Clärchen ja überhaupt nicht.
Kim drückte die Augen feste zu und Cherkan nutzte die Gelegenheit um schnell Gassi zu gehen und der ganzen Nachbarschaft Bescheid zu geben, das er bereits wach ist.
Clarissa wollte wie immer auch lieber liegen bleiben, aber sie wurde zum Glück überredet doch mitzukommen.

In Bamberg trafen wir uns mit Karin, sie hatte Cosima und Däumelinchen im Gepäck.
Clarissa freute sich riesig wie sie Däumelinchen erkannte und sprang sofort in Karins Auto ..
Sie wusste, das wird wieder ein Tag an dem Frauchen nur ihr gehört.

In Schweinfurt, am Main, machten wir noch einmal Rast und nach etwas spielen und noch einmal lösen kam Lucky Luke und Elisabeth dazu.

Also war aus unserem 3 blättrigen Kleeblatt ( Dreamteam Dortmund ES ) ein 4 blättriges geworden !

Cosima, Lucky Luke, Däumelinchen und Clarissa tobten noch ausgelassen in der frischen Morgenluft.

Hier ein paar Bilder.

Menu