Clubsiegerschau 2016

Ich bin immer noch geplättet ..
Dayla hat es wieder geschafft !
Clubjugendsieger 2016
Und auch hier eine sehr schwere Klasse. Ich hab es auch erst richtig 2 Tage später realisiert ..
Caspar und Heinrich starteten wieder in der Offenen Klasse.
Caspar bekam das V2 und Heinrich ein unplaziertes V.
Mama Clärchen startete mit ihren 5 1/2 Jahren, nach 2 vollen Würfen in der Championklasse.
Leider ging sie plötzlich lahm, ich hätte sie rausnehmen lassen sollen, aber irgendwie hofft man ja immer, das sie sich wieder einlaufen, dem war aber nicht so.
Trotzdem erhielt sie noch ihr V4 in der Championklasse mit einem wunderschönen Bericht.
Ausserdem stellte ich meine allererste Zuchtgruppe mit Dayla, Heinrich und Caspar.
Und ich kann euch sagen … Das ist ein Erlebnis !
Egal wie es ausgeht, 3 tolle Hunde , toll präsentiert … ein Traum !
Mein Herz hüpft immer noch vor Freude

 

Menu