CACIB & German Winner 2016

Was für ein Tag !
Dayla und Caspar starteten bereits am Samstag auf der CACIB Leipzig.
Dayla das erste mal mit 16 Monaten in der Zwischenklasse
Caspar in der Offenen Klasse.
Dayla erreichte am Samstag das V2 Res-VDH/ Res- CAC und Caspar das V1 VDH/CAC/Res-CACIB
Sonntag steigerte es sich noch und ich habe erst Tage später richtig begriffen, was da passierte.
Dayla, Jugendklasse, V1 JVDH/JCAC und somit Deutscher Jugendchampion DDC und „German Junior Winner 2016“
Jetzt hat die kleine Maus mit 16 Monaten schon 3 Titel !! Mama Clärchen hat das erst mit 17 Monaten erreicht 😀
Dann Caspar Clown .. Offene Klasse V1 VDH/CAC/CACIB und „German Winner 2016“
Auch Bruder Heinrich war dabei, er erreichte das SG3, er war noch in der Platzierung, doch da sah man wie streng gerichtet wurde, es gab viele SG und mit V ging der Richter sehr sparsam um.
Leider sagte Heinrich lautstark, das er es nicht mochte, das ein anderer Rüde ihn in den Hintern lief.
Das muss er noch lernen, das kurze Brummeln führte allerdings zum SG, aber daran kann man arbeiten 🙂
Und nach der Show ist vor der Show.
Nächstes mal wirds wieder besser 🙂
Zwischen beiden Shows durfte Dayla mit Harry P v.d. Bocksleite am See spielen und auf der Rückfahrt machten wir in Graditz halt.
Ein rundum gelungenes Wochenende !

Menu